Udo Hühnlein

Udo Hühnlein

Disponent

Mein Name ist Udo Hühnlein und ich bin Disponent bei der PPU Umwelttechnik GmbH.

Ich bin gelernter Bürokaufmann, E-Commerce Manager und seit Herbst 2021 bei der PPU als Disponent für den Vertrieb zuständig.

Die weltweite Ressource Wasser zu erhalten und zu schützen, steht bei mir an erster Position.

Mein täglicher Aufgabenbereich ist die vertriebliche Auftragssteuerung für die weltweiten Bestellungen und Projekte der PPU.

Kommunikation und Austausch stehen in meinem Arbeitsalltag an erster Stelle. Wir arbeiten hervorragend im Team zusammen, sodass ich mich auf alle meine Kollegen zu 100 Prozent verlassen kann.

Kontakt

PPU Umwelttechnik GmbH
Carl-Kolb-Str. 6
95448 Bayreuth
Deutschland

Tel.: +49 (0) 921 / 150 63 99 0
E-mail: dispo@ppu-umwelttechnik.de