fbpx
Wolfgang Pöhnl

Dipl.-Ing.

Wolfgang Pöhnl

Geschäftsführer

Mein Name ist Wolfgang Pöhnl und bin als geschäftsführender alleiniger Gesellschafter in der PPU Umwelttechnik tätig.

Ich war früher als Entwicklungsingenieur sowie im Anlagenbau für Industrieabwasser tätig.

Ich bin Ehrenmitglied bei diversen Abwasserverbänden und war in der Vergangenheit in Ausschüssen für die internationale Normung von Abwassertechnik tätig.

Bei PPU bin ich vom Tagesgeschäft losgelöst und werde als Senioringenieur für Fragen hinsichtlich Verfahrenstechnik eingesetzt.

PPU ist für mich wie eine zweite Familie – der „ClearFox“ ist irgendwie mein Freund geworden.

Wir sind ein sehr international aufgebautes Team, welches unglaublich professionell arbeitet und eine langjährige Erfahrung hat.

Dennoch versuchen wir uns eine coole Arbeitsatmosphäre zu erhalten, was unzählige, spontane  Firmenfeiern in den letzten Jahren zeigten.

Wenn ich außenstehenden Meinungen glauben darf, dann basiert der Erfolg der ClearFox® Produkte auf zwei Faktoren:

Zum einen haben die Leute, die damit zu tun haben, Spaß daran, zum anderen hat nahezu jedes ClearFox® Produkt mehr als ein  Alleinstellungsmerkmal.

Kontakt

PPU Umwelttechnik GmbH
Carl-Kolb-Str. 6
95448 Bayreuth
Germany

Tel.: +49 (0) 921 / 150 63 99 0
Mob.: + 49 (0) 170 / 930 30 70
E-mail: poehnl@ppu-umwelttechnik.de

Menü