Norbert Pillath

Norbert Pillath

Verkaufsmanager Kleinkläranlage in Deutschland

Persönliche Daten

Ich bin 55 Jahre alt, ich bin verheiratet , habe zwei erwachsene Kinder, ich komme aus der Lüneburger Heide, ich arbeite seit 10 Jahren für die PPU und beschäftige mich seit 20 Jahren mit Kleinkläranlagen.

Mir gefällt an der PPU das sie hervorragende Kleinkläranlagen herstellt, insbesondere die Qualität der Anlagen, die Zuverlässigkeit  der Liefertermine , die Flexibilität der Auftragsannahme und die angemessenen Preise der Produkte.

ClearFox Kleinkläranlagen sind ausgereift und haben zuverlässige Reinigungsleistungen. Reklamationen sind im Hause der PPU ein Fremdwort. Die Anlagenbehälter sind robust und problemlos  ein zubauen. Mir gefällt das sehr gute Betriebsklima in der PPU, unter anderem daher, dass es kaum Hierarchien  gibt und dass als Team gearbeitet wird. Probleme werden gemeinsam gelöst und Fehler werden als Herausforderung gesehen um es das nächste Mal besser zu machen.

Kontakt

PPU Umwelttechnik GmbH Carl-Kolb-Str. 6 95448 Bayreuth Germany Tel.: +49  (0) 921 / 150 63 99 8 Mob.: +49 (0) 1511 / 22275 75 E-mail: pillath@ppu-umwelttechnick.de

Menü