Norbert Pillath

Norbert Pillath

Verkaufsmanager Kleinkläranlage in Deutschland

Persönliche Daten

Ich bin 55 Jahre alt, verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Ich komme aus der Lüneburger Heide, arbeite seit 2011 bei der PPU Umwelttechnik GmbH und beschäftige mich seit 20 Jahren mit Kleinkläranlagen.

Mir gefällt an der PPU Umwelttechnik GmbH, dass sie hervorragende Kleinkläranlagen herstellt. Mich überzeugt insbesondere die Qualität der Anlagen, die Zuverlässigkeit  der Liefertermine, die Flexibilität der Auftragsannahme und die angemessenen Preise der Produkte.

ClearFox® Kleinkläranlagen sind ausgereift und haben zuverlässige Reinigungsleistungen. Reklamationen sind im Hause der PPU ein Fremdwort. Die Anlagenbehälter sind robust und problemlos  einzubauen. Mir gefällt das sehr gute Betriebsklima, unter anderem daher, dass es kaum Hierarchien gibt und wir gemeinsam als Team arbeiten. Probleme lösen wir gemeinsam und Fehler sehen wir als Herausforderung an, um es das nächste Mal besser zu machen.

Kontakt

PPU Umwelttechnik GmbH
Carl-Kolb-Str. 6 95448 Bayreuth Germany

Tel.: +49  (0) 921 / 150 63 99 8
Mob.: +49 (0) 1511 / 22275 75
E-mail: pillath@ppu-umwelttechnik.de

Sprechen Sie mit einem Mitglied unseres Teams!