fbpx
Sebastian Papke

Sebastian Papke

Projektleiter

Mein Name ist Sebastian Papke

Seit kurzem bin ich im Team der PPU Umwelttechnik als Projektleiter tätig.

Ein wichtiger Grund, warum ich mich dafür entschieden habe, Teil des PPU Teams zu werden, ist ein interessantes, umfangreiches Produktportfolio und der daraus resultierende nachhaltige Umgang mit unseren weltweit vorhandenen Ressourcen.

Nicht weniger wichtig ist mir das respektvolle miteinander, ein kollegialer Umgang untereinander sowie die hier vorhandenen flachen Hierarchien.

Auch diese Punkte waren für mich entscheidet für ein gutes Arbeitsklima und um weltweite Projekte optimalen umsetzen zu können.

Contact

PPU Umwelttechnik GmbH
Carl-Kolb-Str. 6
95448 Bayreuth
Germany

Tel.: +49 (0) 921 / 150 63 99 0
E-mail: papke@ppu-umwelttechnik.de

Menü