Sebastian Papke

Sebastian Papke

Projektleiter

Mein Name ist Sebastian Papke.

Seit kurzem bin ich im Team der PPU Umwelttechnik GmbH als Projektleiter tätig.

Ein wichtiger Grund, warum ich mich dafür entschieden habe, Teil des PPU-Teams zu werden, ist ein interessantes, umfangreiches Produktportfolio und der daraus resultierende, nachhaltige Umgang mit unseren weltweit vorhandenen Ressourcen.

Nicht weniger wichtig ist mir das respektvolle Miteinander, ein kollegialer Umgang untereinander sowie die hier vorhandenen, flachen Hierarchien. Auch diese Punkte sind für mich entscheidend, um weltweite Projekte optimalen umsetzen zu können.

Kontakt

PPU Umwelttechnik GmbH
Carl-Kolb-Str. 6
95448 Bayreuth
Germany

Tel.: +49 (0) 921 / 150 63 99 0
Mob.: +49 (0) 151 26154365
E-mail: papke@ppu-umwelttechnik.de

Sprechen Sie mit einem Mitglied unseres Teams!