fbpx
Sabine Düreth-Joneck

Dr.-Ing.

Sabine Düreth-Joneck

Leiterin der F&E-Abteilung

Mein Name ist Sabine Düreth-Joneck. Ich legte mein Diplom in Geoökologie (Umweltnaturwissenschaften) ab. Danach arbeitete ich als wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Siedlungswasserwirtschaft der Technischen Universität Karlsruhe (KIT), wo ich auch promovierte. Seit 2008 arbeite ich bei PPU-Umwelttechnik als Leiterin der Forschungs- und Entwicklungsabteilung und bin für das Labor verantwortlich.

PPU ist ein kleines Familienunternehmen mit einer flachen Hierarchie. Wir sind ständig bemüht, neue Produkte zu entwickeln, die der Zeit und dem Markt entsprechen. ClearFox® sind hervorragende Produkte von hochqualifizierten Mitarbeitern, die mit intelligenten Lösungen entwickelt und aus hochwertigem Material gefertigt werden. Sie werden von der Planung über die Installation bis hin zur Beratung bei Betrieb und Wartung bestens betreut. In unserem Unternehmen herrscht eine sehr freundliche Arbeitsatmosphäre, die sich in enger Teamarbeit ausdrückt.

KONTAKT

PPU Umwelttechnik GmbH
Carl-Kolb-Str. 6
95448 Bayreuth
Deutschland

Tel.: +49 (0) 921 / 150 63 99 0
Mob: +49 (0) 151 / 629 03 721
E-mail: duereth@ppu-umwelttechnik.de

Menü