fbpx
Phillip Nüsslein

Philipp Nüsslein

Produktionsleiter

Mein Name ist Philipp Nüsslein und ich bin 27 Jahre alt.

Im August 2019 habe ich als Techniker für Umweltschutz und regenerative Energien bei der PPU Umwelttechnik GmbH angefangen.

Als Leiter der Produktion sorge ich, gemeinsam mit meinem Team, für einen reibungslosen Ablauf und eine hohe Qualität unsrer Lösungen.

Der Tätigkeitsbereich der PPU Umwelttechnik GmbH ist, aufgrund der Branchen Energie, Wasser und Entsorgung, sehr abwechslungsreich.

Besonders gefällt es mir, den Herstellungsprozess der verschiedenen Abwasserbehandlungsanlagen planen, betreuen und beeinflussen zu können.

Jeder Mitarbeiter kann sich mit seinen Ideen und Gedanken einbringen.

Durch die Vielfalt der zu behandelnden Abwässer produzieren wir keine Anlage nach dem Schema F. Jede Anlage ist auf die Anforderungen des Kunden zugeschnitten.

Wir entwickeln die ClearFox® Produkte für einen störungsfreien Betrieb sowie eine einfache Handhabung beim Endanwender. Dafür sorgen hochwertige Materialien und Maschinenteile.

Die Du-Mentalität mit den flachen Hierarchien ist besonders hervorzuheben. Bei der PPU Umwelttechnik GmbH ist der Vorgesetzte nicht ein Chef den man fürchtet, sondern eine Person, mit der man auch nach Feierabend ein nettes Gespräch führen kann.

Kontakt

PPU Umwelttechnik GmbH
Carl-Kolb-Str. 6
95448 Bayreuth
Germany

Tel.: +49 (0) 921 / 150 63 99 6
E-mail: nuesslein@ppu-umwelttechnik.de

Menü