fbpx
Markus Mostegel

Markus Mostegel

Projektingenieur

Mein Name ist Markus Mostegel, ich bin 29 Jahre alt und als Umweltingenieur zur PPU gekommen. Meine Spezialisierung liegt im Bereich Prozesswasser und Abwasser.

Als junger Ingenieur ist mir in Zeiten des Klimawandels die Umwelt ein besonderes Anliegen. Hier bei PPU ist es mir möglich aktiv einen Beitrag zu leisten.
Sowohl bei unseren vorhandenen Technologien als auch im Bereich Forschung und Entwicklung werden moderne Technologien in Kombination mit Biologischen Verfahren eingesetzt.
Unser Team besteht aus einer guten Mischung von jungen und sehr erfahrenen Ingenieuren. Aufgrund dessen erfolgt bei PPU eine ständige Weiterentwicklung. Das gesamte Team ist offen für neues und bereit für Veränderungen.
Hier kann ich mich und meine Ideen einbringen.

Kontakt

PPU Umwelttechnik GmbH
Carl-Kolb-Str. 6
95448 Bayreuth
Deutschland

Tel.: +49 (0) 921 / 150 63 99 0
E-mail: mostegel@ppu-umwelttechnik.de

Menü