fbpx

PPU spendet an die Ukraine

Seitdem Russland die Ukraine angegriffen hat, bildete sich, vor allem in Europa, eine noch nie dagewesene Solidarität. Täglich starten hunderte Transporter in Richtung ukrainische Grenze, um die Menschen dort mit wichtigen Dingen wie Kleidung, Medikamente oder Nahrung zu versorgen. Auch die PPU Umwelttechnik GmbH beteiligte sich mit einer Spendenaktion daran.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.
PPU helps against war in Ukrain

PPU Mitarbeiter zeigen große Solidarität

Bei diesem Hilfsprojekt arbeitete die PPU Umwelttechnik GmbH mit der Schmetterling International GmbH & Co. KG zusammen. Das Reiseunternehmen stellte zunächst einen Transporter bereit, der die Hilfsgüter über Polen an die Grenze der Ukraine bringen sollte. Dieser war jedoch zu klein, weswegen Schmetterling alle Hilfsgüter in einen Reisebus verlud. Die Hilfsbereitschaft der PPU und deren Mitarbeiter war überwältigend. Kurzfristig kamen zahlreiche Decken, Medikamente, medizinisches Equipment wie Pflaster oder Verbände, haltbare Nahrung für Babys und Erwachsene sowie Kleidung für Kleinkinder zusammen. Auch das Unternehmen selbst stellte Geld zur Verfügung, von dem es Verbandskästen und andere Hilfsgüter kaufte.

Die Produktionshalle der PPU Umwelttechnik GmbH verwandelte sich kurzfristig in einen Lagerraum für Hilfsgüter. Die Waren stapelten sich, bis am vergangenen Samstag ein Transporter alle Kartons und Tüten abholte. Da sich jeder Mitarbeiter der PPU an der Spendenaktion beteiligte, füllte sich der Transporter schnell. Die Zusammenarbeit mit Schmetterling verlief reibungslos, sodass wir das Unternehmen guten Gewissens weiterempfehlen können. Wenn Sie als Unternehmen selbst einen Hilfstransport für die Ukraine organisieren wollen, steht Ihnen Schmetterling gern zur Verfügung.

PPU helps against war
PPU gives a lot of stuff
PPU helps Ukrain

Lesen Sie Mehr ClearFox® Nachrichten

ClearFox wastewater treatment in Serbia and Bosnia and Herzegovina

Abwasserbehandlung in Serbien sowie Bosnien und Herzegowina

PPU at Workshop Maintenance of small sewage treatment plants

PPU präsentierte ihre Lösungen auf dem 19. Workshop „Wartung von Kleinkläranlagen“

ClearFox DAF-Schulung

ClearFox®-Team führte eine DAF-Schulung für die Abwasserbehandlung bei der Gemüseverarbeitung durch

Delegation aus Äthiopien besuchte die PPU Umwelttechnik GmbH

Delegation aus Äthiopien besuchte die PPU Umwelttechnik GmbH

Sprechen Sie noch heute mit einem Mitglied unseres Teams