PPU Umwelttechnik GmbH trifft ägyptische Delegation von Abwasserexperten

Vom 16. bis 20. Oktober 2017 war eine ägyptische Delegation zu Besuch in Bayern. Die Mitglieder der Gruppe sind führende Mitarbeiter von Unternehmen, Universitäten und Verbänden, die in der Abwasserbranche tätig sind. In der Landesanstalt für Umwelt in Hof organisierte das Kompetenznetzwerk Wasser und Energie ein Treffen zwischen der ägyptischen Gruppe und lokalen Unternehmen.

Die PPU Umwelttechnik GmbH, die durch ihre Forschungsingenieurin Dr.-Ing. Sabine Düreth-Joneck vertreten war, nutzte die Gelegenheit, ihre Produkte für die Abwasserreinigung zu präsentieren. Die ägyptischen Fachleute schätzten die Erfahrung der PPU Umwelttechnik GmbH in der häuslichen, kommunalen und industriellen Abwasserreinigung. Insbesondere die Referenzen, welche die PPU Umwelttechnik GmbH bereits mit dem ägyptischen Partner Purichem in Ägypten realisierten konnten, weckten Interesse an einer weiteren Zusammenarbeit.

Kontakt aufnehmen