fbpx
Reiner Fiehne

Reiner Fiehne

Verkaufsleiter D-A-CH

Ich heiße Reiner Fiehne, bin verheiratet, gebürtiger Ostwestfale, aber bereits seit 2005 in Bayreuth zu Hause.
Meine Arbeitskraft stelle ich seit Januar 2015 der PPU Umwelttechnik GmbH zur Verfügung.
Angefangen habe ich in der Firma als Disponent, bin aber auch schon mit zu Wartungsarbeiten von unseren Anlagen gefahren.
Neben meiner täglichen Hauptaufgabe, dem Vertrieb unserer Produkte auf dem deutschsprachigen Markt, habe ich bereits erste Erfahrungen in Sachen Marketing sammeln dürfen.

An der PPU Umwelttechnik GmbH gefällt mir vor allem das menschliche Miteinander.
Wir sind eine noch relativ gut überschaubare Firma mit einer flachen Hierarchie, in der sich jeder Einzelne einbringen kann und soll. Hier ist jeder wichtig und nicht nur eine Nummer.

All unsere Produkte, angefangen von der stromlosen Kleinkläranlage ClearFox® Nature, über Nachrüstsätze für vorhandene Betongruben, bis hin zu unseren modularen Containerkläranlagen, sind Made in Germany und dank unterschiedlichster Alleinstellungsmerkmale durchweg Spitzenprodukte.

Kontakt

PPU Umwelttechnik GmbH
Carl-Kolb-Str. 6
95448 Bayreuth Germany

Tel.: +49 (0)170 848 8471
E-mail: fiehne@clearfox.com

Menü