James Clarke

James Clarke

Internationaler Verkaufsmanager

Persönliche Daten

Ich bin ein Ingenieur mit einem Abschluss und einer Master-Qualifikation in Umweltwissenschaften. Ich habe umfangreiche Erfahrung in Vertrieb, Herstellung und Projektmanagement in einer Reihe von Projektgrößen. Ich bin verantwortlich für das Management der internationalen Geschäftsentwicklung @ PPU

Ich arbeite gerne bei PPU, da das Unternehmen führend darin ist, Kunden auf der ganzen Welt innovative Lösungen anzubieten. Während PPU ein kleines, spezialisiertes Unternehmen ist, gewinnen wir weltweit große Projekte und haben einen echten Einfluss auf den globalen Abwasserbehandlungssektor. PPU hat für unsere Produkte und Lösungen das perfekte Gleichgewicht zwischen Kosten und Qualität gefunden. Durch den Einsatz modernster Prozesstechnologie können wir Geräte herstellen, die den Abwasserbehandlungsprozess vereinfachen und die OPEX für unsere Kunden senken. Die Atmosphäre bei PPU ist sehr entspannt. Jeder arbeitet unabhängig und übernimmt die Kontrolle über seine eigenen Aufgaben und Verantwortlichkeiten. Insgesamt hat jeder das gleiche Ziel oder das Erreichen von Spitzenleistungen, und der Arbeitsplatz spiegelt diese positive Einstellung wider.

Kontakt

PPU Umwelttechnik GmbH
Carl-Kolb-Str. 6
95448 Bayreuth
Germany

Tel.: +49 (0) 921 / 150 63 99 0
Mob.: +35  387 / 340 00 88
E-mail: james@clearfox.com

Menü