Janos Dehler

Janos Dehler

Serviceleiter

Ich bin Serviceleiter bei der PPU Umwelttechnik GmbH. Hier habe ich die Möglichkeit, aktiv an unseren größeren und kleineren Projekten mitzuarbeiten.

Zu meinen Aufgaben gehört die Installation unserer Anlagen. Gemeinsam mit meinem Serviceteam nehmen wir unsere großen und kleinen Projekte in Betrieb, fahren zu Serviceeinsätzen und organisieren Wartungsarbeiten. Dabei arbeite ich eng mit unseren Ingenieuren und Projektleitern zusammen. Dank meines Ingenieurstudiums verfüge ich über die Grundlagen, um mich schnell in neue Technologien einzuarbeiten und die notwendigen technischen Unterlagen und Produktdatenblätter zu erstellen. Mein Wissen und meine Erfahrung kann ich bei PPU hervorragend einbringen.

Kontakt

PPU Umwelttechnik GmbH
Carl-Kolb-Str. 6
95448 Bayreuth
Deutschland

Tel.: +49 (0) 151 21274349
E-mail: dehler@ppu-umwelttechnik.de

Sprechen Sie mit einem Mitglied unseres Teams!

Sprechen Sie mit einem Mitglied unseres Teams!