Andreas Vogler

Andreas Vogler

Projektant

Mein Name ist Andreas Vogler, ich bin 34 Jahre alt und von Beruf her Umweltschutzingenieur.

Ich arbeite seit Juli 2019 bei PPU Umwelttechnik als Projektingenieur im Bereich der Kläranlagenplanung und -dokumentation mit. Meine Tätigkeiten reichen von Angebotserstellung, über Planung, bis hin zur Kundenkommunikation.

Jede Kläranlage die wir bauen, ist auf Bedürfnisse des Kunden abgestimmt. Aus diesem Grund müssen die unterschiedlichsten Tätigkeiten kombiniert werden.
Mit jedem Projekt wächst also nicht nur des einzelne Wissen eines jeden Kollegen, sondern auch die Erfahrung des gesamten Teams.
Dadurch, dass wir als Team an einem Strang ziehen und die Arbeit nicht eintönig wird, bleibt der Spaß an der Arbeit bestehen.
Die Systeme von ClearFox® sind nicht nur modular aufgebaut, sondern auch einfach zu handhaben.
Aus diesem Grund können vor allem biologische Systeme ohne größeren Bedienaufwand einfach genutzt werden.
Aber auch andere Systemkomponenten, die untereinander kombinierbar sind, sind so aufgebaut, dass die einzelnen Gerätschaften individuell bedient werden können.
Durch die flache Hierarchie ist nicht nur ein angenehmes Arbeitsklima gegeben, sondern man kann mit jedem Kollegen ins Gespräch kommen.

Kontakt

PPU Umwelttechnik GmbH
Carl-Kolb-Str. 6
95448 Bayreuth
Germany

Tel.: +49 (0) 921 / 150 63 99 7
E-mail: vogler@ppu-umwelttechnik.de

Menü